Soultone Becken

Über Soultone Becken:

Soultone Becken sind in Österreich und Europa noch wenig bekannt und wenig verbreitet. Gehört habt ihr die Becken vermutlich trotzdem  schon einmal bei Künstlern und Bands wie: Snoop Dogg, Megadeath, Jeff Beck, Seal oder Mariah Carey deren Schlagzeuger Soultone spielen.

Soultone Becken sind in der Türkei handgefertige Becken, nach den Vorgaben von Soultone Gründer Iki Levy. Iki Levy ist selbst professioneller Schlagzeuger, Percussionist und Produzent.

Es steckt viel Herzblut in Soultone Becken, das hört und spürt man. Die Becken sind von höchster Güte und sie haben Eigenständigkeit.

Mehr Informationen über die Becken findet ihr auf der Herstellerhompage:

www.soultonecymbals.com

Privat Kunden:

Wenn du Interesse an Soultone Becken hast, so melde dich bei mir, speziell um zu erfragen wie der aktuelle Lagerbestand ist.

Die aktuelle Preisliste findest du hier im Anhang. (Änderungen vorbehalten)

Soultone Preise Tirol Drums Juli 2015

Geschäftskunden / Händler:

Tirol Drums hat die  Österreich Vertretung von Soultone Becken. Bei Interesse diese tollen Becken in eurem Laden vertreiben zu wollen bitte ich um Kontaktaufnahme.

Aktuelle Händler in Österreich:

– Tirol Drums

Artists in Österreich:

Stefan Juen:

Stefan ist der erste Endorser von Soultone Becken in Österreich. Er war vom Klang der Natural  Serie auf der Musikmesse Frankfurt 2015 derart angetan, dass er sich sofort entschloss Soultone Endorser zu werden.

Stefan ist ein vielbeschäftigter Schlagzeuglehrer in Tirol mit über 50 Schülern, Autor von Lehrwerken, und vieles mehr.

www.stefanjuen.com

www.drumoffice.at

Michael Bloch:

Ich selbst spiele schon seit einigen Jahren Soultone Becken.  Ich war damals schon längere Zeit auf der Suche nach neuen Becken, bis ich den Michael Jackson Film This Is It im Kino gesehen habe, in welchem Jonathan Moffet Soultone Becken spielt. Der Sound hat mich überzeugt

 

 

Kompetenter Service für Schlagzeuger in Tirol